Sonntag, 17. Oktober 2010

Vorhang auf für die Ballerina

Schaut mal *~ HIER ~*habe ich diese Kartenform gefunden. Seht ihr auch die Gesichter rechts und links am Vorhang*ggg*.

Die nächste davon wird wohl farbig werden*gg*.



und zusammengeklappt.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Form kenne ich, schön, dass du sie entdeckt hast. Ich habe nämlich meine Vorlage verbummelt. **g** Deine Ballerina tanzt sehr schön.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Das ist ja ein irre schönes Kärtchen Moni! Ich kannte die Form noch nicht, Danke für den Link!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, diese Form kannte ich auch noch nicht, die hat was, danke für den link..........deine Karte ist wundervoll geworden und das Motiv ist Klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll ist das Moni... und lieben Dank für den Link..das kenn ich nicht!

Elborgi hat gesagt…

Moni- das ist ganz super!
Lg
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht toll aus, auch in schwarz/weiß....einfach wunderschön! Die Kartenform kannte ich noch nicht. Werde ich mir gleich mal speichern. Dankeschön.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

Das sieht soooo schön aus. Tolle Motive, wie für die Kartenform gemacht.

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Form, danke für den Link.
Deine Karte ist super geworden, schaut klasse aus in schwarz/weiss.

LG Jutta

doreen hat gesagt…

wow... irre. danke erstmal für den link :) deine karte dazu sieht einfach super aus. gefällt mir sehr!

lg doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Format, tolle Karte.