Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine Riesenszene

Dieses Bild ist auf Malpappe geklebt und 24 cm x 30 cm gross. Und natürlich kommt es wieder an meine Wand.


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Moni was für ein Traum von einem Bild einfach genial ich bin platt.
GGLG Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni
das Bild ist ein Traum,wunderschön geworden.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich falle hier gleich vom Stuhl, wie genial ist das denn. Ein absolut wundervolles Bild, ähm, das würde bei mir auch sehr gut rein passen......

Einen lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Da bekomme ich Schnappatmung. Das ist ja mehr als genial. So schön gemacht, liebe Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, das ist ja ein Traum. Wuuuunderschön geworden!

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Mir fehlen die Worte...... sagenhaft schööööön....
Spitzenmäßig hoch drei!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn liebe Moni, sowas von schön.

Liebe Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Szene ist wieder eine Pracht Moni.

lg Uli

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Genial, als Steigerung machst du dann einen Globus??? ;o)
Scherz bei Seite, ich find es klasse, wie du die Szenen ind klein und in groß so perfekt hinbekommst!

Viele Grüße
Gabi