Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ein Kerze für meine Herbstdeko

Und auch ich habe es nun mal ausprobiert*ggg*....einfach auf eine weisse Serviette gestempelt.... die obererste Lage danach auf die Kerze....anschliessend mit einem Stück Backpapier das ganze festhalten und mit dem Embossingföhn vorsichtig geföhnt. Klappt hervorragend.....nun probiere ich es auch mal mit "dicken" weissen Kerzen für Weihnachten.*gggg*. Grosse Weihnachtsmotive von Tim Holtz sind ja vorhanden.





Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren!!!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Moni, super hast Du die Kerze gestaltet, es funktioniert einfach sensationell !!!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

schaut super aus, muss ich unbedingt auch mal machen

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Zauberhaft deine Herbstdeko!
LG Uli

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Herbstdeko liebe Moni.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

bastelkueken hat gesagt…

Moni - einfach spitzenmäßig deine Kerze - echt super klasse