Dienstag, 9. März 2010

Mein Rechner ist kaputt

Hallo meine lieben Blogbesucher!!

Alles könnte so schön sein....... letzte Woche und auch in der neuen Woche habe ich viel Zeit für mich......arbeiten brauchte ich auch nur meine Vertragsstunden... jipieeee, und da gibt am Donnerstag mein Rechner den Geist auf*heul*.
Natürlich sofort meinen Sohn angerufen.... er hatte am Samstag Zeit..... aber es ist wohl doch ein bisschen komplizierter.
Ich hoffe er bekommt ihn diese Woche hoffentlich wieder hin. Und ich brauche unbedingt Zugriff auf meine Bilder, da meine Chefin ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiert und wollte ihr doch einen Keilrahmen mit einigen Bildern machen*seufz*.
Gerade schreibe ich am Laptop von meinem Mann. Nicht so gerne, aber besser als garnix!!

Ganz liebe Grüsse sendet euch
Moni

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hallo Moni,

drücke dir die Daumen, dass du bald wieder online bist!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Katinka hat gesagt…

Huhu Moni,

das ist ja mal ein Mist! Drücke Dir gaaanz feste die Daumen, daß Dein Rechner schnell wieder heile ist!!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

friemelchen hat gesagt…

Hallo Moni,

du hast mein Daumen, das dein Rechner schnell wieder läuft. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man so von der Außenwelt abgeschnitten ist *zwinker* ,außerdem fehlst du in der Stempelwelt. Warst ja nach deinem Umzug lange genug weg, also bis hoffentlich bald!

lg Uli

stempelomi hat gesagt…

ich drücke dir ganz feste die Daumen dass du schnell wieder "unter den Lebeden" bist ;)

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder richtig online sein kannst.

Sowas passiert immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, nicht wahr ?

Herzliche Grüße
von Anke

Diamantin hat gesagt…

Ohjee...drücke Dir auch die Daumen, dass Du bald wieder on bist.

Lg Anett

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni,
ich drücke dir die Daumen,das dein rechner schnell wieder OK ist!!!
Freue mich immer auf deine tollen Werke

LG bruni

bastelcat hat gesagt…

Jaja ohne die Dinger ist man wie amputiert.
Drücke die Daumen, dass Dein Rechner bald wieder funkioniert.

LG Jutta