Samstag, 13. März 2010

Ein Kärtchen...huhuuuu

Mein Rechner läuft wieder....ich klopfe mal ganz schnell auf Holz(fragt sich nur wie lange!)...unser Sohn hat das Motherboard repariert, fragt mich aber nicht was daran kaputt war*ggg*, auf jedenfall auch schnell ein Backup gemacht....falls der Rechner mal wieder streikt....ganz wichtig, sonst ist nämlich mal wirklich alles futsch*gggggg*.
Und ich komme heute auch nicht nur mit ein bissi Geschreibsel.... nööö.... ein Kärtchen ist auch dabei, jipieeeee.
Musste es aber Fotograpieren.... der Scanner ist beim Umzug leider runtergefallen und der ist wohl hin.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Moni!

stempelomi hat gesagt…

Oh wie super,dass dein Sohn helfen konnte!!
Und schönes Kärtchen haaste gestempelt!

Ich freue mich auch auf Mittwoch!!

LG,Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
fein das der Rechner wieder läuft freufreu.
Ein ganz wunderschönes Kärtchen haste gewerkelt,gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Ps.Haste eigentlich Deine Telenummer behalten?würde gerne mal anrufen.

bastelcat hat gesagt…

Wow Moni, das Kärtchen ist wunderschön.

Drücke die Daumen, dass der Rechner hält.

Schönes Wochenende und
LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Schön, dass der Rechner wieder läuft. Dein Kärtchen gefällt mir sehr.

Schönen Abend und Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

schöm, dass der Rechner wieder laufen will und er es auch macht... Deine Karte ist fantastisch.

Schönes Wochenende wünsch ich dir
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte,Moni.
Freue mich mit dir,das dein PC wieder läuft.

LG bruni

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni, dein Kärtchen ist wieder mal zauberhaft. Ich freue mich auf Mittwoch.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Fein das dein PC wieder läuft! Deine Karte wieder allererste Sahne.
lg Uli
Nee, leider, bei mir wird`s nix mit Mittwoch Creativa.