Sonntag, 14. März 2010

Zwei gewischte ATC's

Mein Kaffeebesuch ist nun gegangen und ich hab's mal wieder mit Wischen versucht*ggg*. Am Mittwoch auf der Creativa muss ich mir *unbedingt* die neuen Distressfarben holen!!





Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW, große Klasse Moni, die ATC`s sind ein Traum, so schön!
lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Szenen von dir.

LG, Biggi

Orsolina hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Szenen von dir.

LG, Biggi

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft gewischt in ganz tollen Farben.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
welch eine Augenweide am frühen Morgen.
Das 2.te ATC gefällt mir besonders gut.

Wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mensch, da packt mich das Fernweh!!
Viele liebe Grüße
Gabi

Katinka hat gesagt…

Wooooow!!! Bin wieder ganz hin und weg "schwärm" ! Finde Deine Farben und die Kombination bei Dir immer traumhaft schöööön!


LG Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

hammerstark gewischt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Moni!

Über Irmi bin ich auf deinem Blog gelandet und ich kann nur sagen,schade,das ich dich noch nicht eher entdeckt habe. Wahnsinn, was für wundervolle und traumhaftschöne Sachen du zeigst.

Habe mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mit nichts mehr entgeht!

Deine ATC sind ja echt der Hammer!!!!
Boh, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sowas von wunder,wunderschön. Welch geniales Farbenspiel, sehr harmonisch,ganz ausgezeichnete Szenen sind dir da gelungen. Respekt!
Ich habe mir auch Stampscapes zugelegt und bin noch ganz am Anfang und tue mich mit dem Wischen noch etwas schwer.Ich hoffe, das wird durch Üben und Probieren besser!

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa, Irmi und ich fahren am Donnerstag gemeinsam dort hin.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea