Mittwoch, 22. Juli 2009

Kurze Reise nach Berlin

Unsere Berlinreise von Sonntag bis Dienstag ist leider auch um....das Wetter war besser als sie es angesagt haben... doch viel Sonne und auch T-Shirt Temperaturen.....habe natürlich auch viele Bilder gemacht, die ich erstmal sortieren muss*gg*...
Mein Weg führte natürlich auch zur Stempelbar und nach Creavil..... und hier die Bilder von meinen neuen "Schätzen".








Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow....was für tolle Schätze!!

LG,Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni da haste ja voll zugeschlagen,aber tolle Ausbeute haste Dir gegönnt.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, hast du dir wieder schöne Sachen gekauft. Hast du mir 'was mitgebracht???

Liebe Grüße Biggi

Riitta hat gesagt…

Du hattest ja Weihnachten...!! Schööööööön!! Aber recht hast du:
man muss die Feste feiern, wie sie fallen... In so eine Geschäfte kann man nicht jeden Tag hin...
Hast doch jede Menge Postgebühren gespart!

LG, Riitta

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder einmal ein starken Einkaufsdrang verspürt :):)
Wahrscheinlich warst Du vor mir in der Stempelbar, denn ich habe nicht alle Stanzer, die ich wollte bekommen. Aber bei Dir sehe ich alle ! Des einen Glück, des anderen Pech !

Aber ich freue mich schon auf Deine wunderschönen Werke !!

LG Renate