Sonntag, 20. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost

Leider komme ich erst heute dazu mich für meine Weihnachtspost zu bedanken*schnief*. Eure lieben Grüsse sind schon vor 3 Tagen angekommen.

Vielen Dank liebe *~ Biggi *~ für deine wunderschöne Karte... genau mein Geschmack!!


Ganz lieben Dank an dich*~ Strolchi*~.... deine Karte ist wunderschön und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder!!


Vielen lieben Dank an dich*~ Irmi*~ deine Karte ist super... und die Stempel von Tim Holtz mag ich besonders gerne!!


Vielen lieben Dank Erdbeerhäschen(Mela) für die tolle Weihnachtswichtelkarte.


Ganz , ganz lieben Dank an dich Riitta für deine tolle Karte.... freue mich immer riesig Post aus Finland zu bekommen....und hab leider immer noch nicht auf deine E-Mail geantwortet*schäm*.
Hoffe aber sehr wir sehen uns nächstes Jahr..... hab mit Beate gesprochen nachdem du mir ihr telefoniert hast.

Keine Kommentare: