Mittwoch, 10. Juni 2009

Kaufrauschbeute bei Sulie

Was liegt näher als in unserem Urlaub auch mal bei Sulie vorbeizuschauen*ggg*, ganze 7 Minuten wären es mit dem Auto von dem Hotel gewesen..... aber man kommt superbequem auch überall mit Bussen, Bahnen und U-Bahnen hin......hier nochmal vielen Dank an dich Sulie, dass ich dich besuchen durfte.....es war richtig toll und ich hoffe du hattest am Samstag einen schönen Geburtstag.
Und hier kommen meine neuen "Schätze".











Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Moni Du hast aber zugeschlagen, wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Hallo Moni!

Na da hat sich das Porto doch mehr als gelohnt.

Super Einkauf hast Du da.
Die letzten Stempel sind absolut mein Geschmack.

Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Da haste aber zugeschlagen.. super schöne Sachen hast du dir mitgebracht

stempelomi hat gesagt…

wow,da haste aber klasse eingekauft!!
LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Toller Einkauf, Moni und wunderschöne Bilder von Wien.

Gruss
Biggi

Anonym hat gesagt…

Moni, da hast Du wieder gar nicht auf Deine Börse geschaut *lach* !!
Super Material hast Du geordert und ich freue mich schon sehr auf Deine neuen Werke !!!

LG Renate