Dienstag, 5. Mai 2009

Kleines Basteltreffen

Heute morgen bin ich mal eben für *Kurzentschlossene* zur lieben Irmi
nach Gelsenkirchen gedüst.....wir haben uns echt soooo lange nicht gesehen. Um viertel vor 10Uhr war ich da und sie hat mich noch mit einem tollen Frühstück überrascht..... hatten viel zu erzählen, aber ein bisschen was werkeln muss ja schliesslich auch sein.*gg*.
Aber wie immer sind solche Treffen einfach viel zu kurz*seuftz*... ratzfatz ist die Zeit um und ich musste noch meine neue Brille beim Optiker abholen.*schwitz*.... aber hat dennoch gut geklappt.

Hier die kleinen Schenklis für Irmi..... sie hat sich riesig drüber gefreut.





Diese beiden Karte sind.... laut Anleitung von Irmi zum Colorieren entstanden*freu*... colorieren ist nicht so mein Ding. Damit tue ich mich immer recht schwer, aber mit den richtigen Stiften klappt es schon besser. Policromos und Babyöl.... echt super.











Hier sieht es dann nach kurzer Zeit um mich herum fast so aus wie Zuhause*gggg*.



Irmi war auch recht fleissig und hat geguttlet was das Zeug hält..... mit meinen Spellbinders.....und auch einige Abdrücke von meinen Stempelchen wurden mit immer wachsender Begeisterung über meine Stempelkissen abgedrückt.....ArchivalInk.... meine *Lieblingskissen*.



Kurz vor meiner Abreise ist alles wieder aufgeräumt..... wir sind ja fix*ggg* und es blieb dann noch Zeit für ein lekker Stück Kuchen.

Vielen lieben Dank nochmal an dich Irmi*knutsch* für den schönen Tag.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moni, ich habe Deine wunderschönen Werke und Schenklis gerade auf Irmis Blog bewundert.
Du sagst, Du könntest nicht gut colorieren, manoman das ist vielleicht ein "Schmarrn". Du colorierst wunderwunderschön, das möchte ich schon festgestellt haben. Deine Kärtchen sind zauberhaft. Habe doch schon selbst von Dir welche bekommen.
Hauptsache war auch, daß Ihr so viel Spaß hattet !!!

Liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
danke für Deinen Bericht und die Fotos,ich fand es auch das es ein wunderschöner Tag war,der leider viel zu schnell vorbeiging.
Danke ,Danke!

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Moni, das sieht echt nach einem wunderschönen Tag aus... ach Irmi würd ich auch nochmals sehen, aber hoffe es klappt bald mal wieder... tolle Werke hast du ihr mitgebracht und ihr habt super schöne Sachen gewerkelt... super

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

was für ein schöner Bericht, die Schenklis sind megagenial, die Bilder so herrlich und die Karten sind wunderbar geworden.

Es muss ein herrlicher Tag gewesen sein !

LG
Anke