Montag, 4. Mai 2009

Mein neues Lesezeichen

Und nun habe ich die Ophelia auch ab und zu bei mir*gg*, sie begleitet mich auf meinem neuen magnetischen Lesezeichen auch mal zur Arbeit*g*. Dort kann ich in der Pause lesen.




Kommentare:

Das bin ich! hat gesagt…

Wow Moni,
Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus,auch die Farbkombi einfach klasse.
Verrate mir doch mal wo ich das Magnetband bekomme,hab mich schon im Net und auch in Billigläden duselig gesucht."heul"

LG Irmi

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes lesezeichen!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,

das Lesezeichen ist sehr schön geworden. Deine Orphelia ist ja auch ein tolles Motiv.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Dein Ophelia-Lesezeichen ist hammermäßig geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!!
Die neuen Spellis sind auch super, habe sie mir schon geordert !!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht echt umwerfend aus