Sonntag, 8. August 2010

Blog-Candy

der etwas anderen Art. Ich freue mich riesig über mittlerweile 30000 Klicks und möchte euch dafür recht herzlich Danken.
Die Gewinner stehen schon fest *ggg*, für die ganz treuen Besucher verschicke ich nächste Woche eine Kleinigkeit.
Meine neuen Stampscapes sind am Samstag angekommen und es kommen noch einige ATC' dazu.
Lesezeichen und Lavendeltütchen sind schon fertig.

Liebe Andrea und Irmi ihr könnt nun eure Umschläge von Donnerstag öffnen*ggg*.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Ich finde es klasse, dass du deine treuen Leserinnen mit einem Dankeschön verwöhnst!

Viele Grüße
Gabi

Larisa hat gesagt…

Very nice ATC cards )))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, das habe ich natürlich gerade gemacht, hüpf und freu.......wie ist das wundervoll, ach ich freue mich ja so riesig. Ganz,ganz lieben Dank für die traumhaftschönen Schenkelies und wie gut das duftet........drücke dich mal ganz dolle dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,knuddelige Grßre von andrea

Orsolina hat gesagt…

Du meine Güte, warst du fleissig. Sieht alles wieder wunderschön aus.

LG Biggi

stempelomi hat gesagt…

Wow...herzlichen Glückwunsch!! Und die sehen ja echt toll aus!!

LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Deine Seite ist aber auch immer einen Besuch wert.
Deine Lesezeichen und Tütchen sind super geworden.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, die sind ja klasse...einfach toll!
Glückwunsch zu den vielen Klicks. Aber eigentlich auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du machst. Das muss man sich ja anschauen.

Liebe Grüße
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Besuchern. Ich komme Dich ja auch so gerne besuchen.

Deine Dankeschöns schauen so traumhaft schön aus, eine ganz liebevolle Idee.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Auch wenn ich mal wieder zu spät komme: Deine Lesezeichen sehen gigantisch gut aus!

LG Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich danke dir sehr. Mensch, war das eine Überraschung als heute die Post kam. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Daaaaaaaaanke!

Ganz liebe Grüße
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die Post von Dir bekommen habe.

Ich habe mich so sehr über Deine liebe Post gefreut, Deine Werke sind traumhaft schön *schwärm*

Dankeschön-Knuddels
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mein Gott Moni!

Das darf ja nicht wahr sein, ich komm grade heim und finde sooo eine geniale Überraschung in meiner Post.
Ich bin total von den Socken!

Das ist einfach nur "traumhaft"
Hab lieben, lieben Dank liebe Moni!


Ich bin richtig glücklich! Hast
mir eine riesen riesen Freude gemacht!glg Susi


Ich finde Deine Sachen immer genial und komme deswegen einfach immer so gerne hier her!
Dafür noch belohnt zu werden ist ein Riesenglück!