Mittwoch, 4. August 2010

Die alte Mühle

Diesmal bei Nacht*gg*. Ich mag sie soooooo gerne.....aaaaaber diese Woche kommen neue Motive von Stampscapes bei mir an*hüpf und freu*. Kann es kaum erwarten!!




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wie immer wunder...wunderschön liebe Moni, nun bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Motive.

Herzliche Grüße
von Anke

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
wow, die "alte Mühle" ist wunderschön geworden. Der Himmel ist absolut grandios geworden. Toll anzuschauen.
LG
Sonja

Elborgi hat gesagt…

wow- Klasse!
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Moni
auch ich kann nur staunen,einfach wunderschön geworden

LG bruni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Und wieder hast du eine wunderschöne Stimmung eingefangen!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Das Wolkenbild ist ein Traum,
Du bist die Meisterin der Szenen....grandios!!!

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Du verstehst es wirklich die Stempel wunderschön in Szene zu setzen. Grandios.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
ich bin hin und weg,gefallen mir wie immer megastark.

Danke für den wunderschönen Tag gestern,meine Güte was hab ich viel gelertn,freu mich wie ein Schneekönig.
Ich glaub so langsam aber sicher hab ichs geschnallt"grins"selbst mir der Birne."hihi"

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, wie machst du da bloß? Da kann man nur staunen. Einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Wow!!! Eine wunderschöne Szene-Karte hast Du gestaltet liebe Moni!
Liebe Grüße
Swantje

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch!!!

Silvia hat gesagt…

Auch dieses Werk ist wunderschön!