Dienstag, 22. Februar 2011

Werke vom Basteltreffen mit Biggi

Wie schon auf Biggis Blog so schön beschrieben hatten wir gestern wieder einmal einen sehr schönen Basteltag zusammen.
Macht ja auch so viel mehr Spass zu zweit zu*matschen*....die HG herzustellen und dann auch gemeinsam zu stempeln.

Bin ja sonst nicht so der *buntige* Typ... ausser natürlich bei meinen Stampscapes....aber diesmal mussten es Frühlingshafte ATC's sein. Zumindest helle und freundliche Farben.

Meine Schenklis von Biggi.....der Kartenständer sieht aus wie eine Praline*ggg*...beim hingucken läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen....und ich habe nun diese wunderbaren Einschieber für meine Schneekugel bekommen.....sie passen ja wirklich superschöööön für die Kugel vom Motiv her. Einfach genial gemacht!!
Vielen lieben Dank noch mal Biggi!!!





Und meine fertigen ATC's sehen so aus.







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Kollektion, ich muss noch ein paar matten. Dann habe ich fertig ****ggg*****

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni da habt ihr aber gestern voll reingehauen und die Ergebnisse sind nicht von schlechten Eltern.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einfach super tolle ATC's uns wunderschöne Geschenke.

LG Bruni

stempelomi hat gesagt…

wow, da ward ihr aber fleißig!! Toll geworden!

LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

Tolle Schenklies hast Du von Biggi bekommen.
Und Deine ATC-Sammlung ist ne Wucht!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Die Schenklies sind super und Deine ATC's sind ganz große Klasse geworden, liebe Moni