Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr lieben,

möchte euch mal meine wunderschönen Geschenke zeigen die ich zu meinem Geburtstag gestern geschickt bekommen habe.

Von der lieben Biggi.... sie hat sie mir persönlich überreicht..... war zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Dieses knuffige Lesezeichen





dieses fantastisch gestickte Bild mit dem Elch(ich liebe Elche)....wie man soooooo kleine Kreuzstiche machen kann...huahhhh... einfach Sensationell.





und die Endloskarten faszinieren mich auch immer wieder.









Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Biggi.....schön das es dich gibt.*knutsch*

Von der lieben Irmi diese wunderschöne Karte und das bezaubernde Teelicht......ein paar Schnuckersachen in der Tüte...die Blömscher und ein kleine Szenestempelchen was ich ja immer sehr gut gebrauchen kann.





Ganz lieben Dank an dich Irmi*knutsch* uuuuund Anfang nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder.

Diese wunderschönen Karten sind von Rosi.... ganz, ganz lieben Dank an dich Rosi für das zauberhafte Tag...die Geburtstagskarte und auch die lieben Weihnachtsgrüsse.





Und von Andrea dieses Starbook.....bin einfach hin und weg das ich es in Händen halten kann....ganz, ganz herzlichen Dank Andrea an dich*knutsch*..... es ist ein TRAUMTEIL.










und diese Karte ist auch zauberhaft gemacht liebe Andrea!!



Eine kleine Geburtstagsfeier finde heute Abend statt.... uuuuund alle Geschenke können dann alle meine *Nichtbastler* auch gleich bestaunen.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute nachträglich.

Wunderschöne Schenklis hast Du bekommen, kann Deine Freude verstehen.

GLG und einen schönen 3. Advent
Jutta

Rosie hat gesagt…

Boah, hast Du schöne Sachen bekommen, liebe Moni. Es freut mich, dass die Post so schnell war. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, feier recht schön und hab morgen einen gemütlichen 3. Advent

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast Du tolle Schenklis bekommen!

LG Silvia

Simi hat gesagt…

Mensch, ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lass dich mal lieb drücken!

Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen!

Schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, was bin ich froh, dass es bei dir heile und pünktlich angekommen ist. Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...

Ganz tolle Geschenke hast du bekommen, der Elch, der hat es mir auch angetan, der ist ja wohl herzallerliebst.....ich mag Kreuzstich auch sehr gerne.......


Wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Moni ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ganz tolle Post hast du bekommen da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
da hast Du ja ganz zauberhafte Geschenke bekommen,freu mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3.Advent.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Moni, Deine Geburtstagsgeschenke sind wunderschön.

Herzliche Grüße
von Anke