Sonntag, 5. Dezember 2010

Gruss vom Nikolaus

Diese kleinen Elchhalter bekommen unsere Kinder vom Niko.

Für diese Woche melde ich mich dann auch schonmal wieder ab.......alle Stempelchen haben Winterpause*ggg*...muss Durcharbeiten bis Donnerstag...puhhhhhh.

Wünsche allen meinen Blogbesuchern noch einen schönen 2. Advent und eine unfallfreie Woche.....bei diesen Wetterverhältnissen ist das garnicht so einfach.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Alles sehr schön, sowohl die Elche als auch die wundervollen Karten. Ich wünsche dir eine schöne Woche, hoffentlich wird nicht allzu anstrengend. *g*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Moni, wie wundervoll......ich liebe diese Motive, die haben was und geben jedem Werk eine ganz besondere Note......eine sehr schöne Idee mit dem Elch und als Nikogeschenk,deine Kinder werden sich bestimmt sehr freuen.... Drücke dir die Daumen, dass es nicht ganz so stressig und hektisch bei dir wird diese Woche.

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, die sind alle sehr schön geworden.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gewerkelt. Schön, dass es mit deinem Finger wieder geht.

Ich wünsche dir eine schöne, hoffentlich nicht zu anstrengende Woche.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Nikolausgeschenk
LG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar! schöne WOche Moni! Pass auch DU auf Dich auf!

lg Susi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
wundervolle Nikolausschenklis haste gewerkelt,da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen.

GLG Irmi