Mittwoch, 21. Oktober 2009

Soooooo ein schöner Tag

Heute hatte ich ganz lieben Besuch von Beate....Mandy..uuuund Anja war auch wieder mal bei mir. Das letzte mal ist doch tatsächlich schon vier Jahre her, das sie mich besucht hat.... unglaublich wie die Zeit vergeht.!!

Natürlich ist die Zeit immer soooooo schnell um, wenn wir zusammen werkeln und Quatschen und zwischendurch auch noch schnell was Essen*ggg*.

Anja hat (man staune) heute zum erstenmal gewischt.... und das auch richtig klasse, die Karten könnt ihr gleich auf den folgenden Bildern sehen.

Beate hat uns gezeigt wie wir diese supertollen Blümchen herstellen..... und sie auch promt für die Karten gebrauchen konnten. Diese kleinen Vogelhäusschen..... das Schenkli von Beate für mich sind auch noch" nachgebaut " worden..... aber erst der "Rohbau"*gggg*, der "Architekt"braucht noch ein bisschen! Das Ergebnis kommt später.

Nun kommen eine Menge Bilder......ganz lieben Dank an euch 3 für die tollen Schenklis *knutsch*
und Beate schreibt bestimmt einen schönen Bericht auf ihren Blog...... ich bin kein guter Schreiberling*ggg*.

Aber dafür hab ich ein paar mehr Bilder gemacht... und los geht's.
Schenklis für die "Mädels" von mir.




Ein wunderschöner Creapop Weihnachtsbaum von Anja*knutsch*



von Beate ein Notizbuch und dieses schnuggelige Vogelhäusschen*knutsch*


und von Mandy ein zauberhaftes Teelicht und mein Lieblingskleber*knutsch*


das ganze Gepäck von Anja


von Mandy


und Beate kam mit Koffer*ggg*.


zuerst haben wir mit Frühstück angefangen...




dann die mitgebrachten "Materialien" bestaunt...




na*gg* Anja... wenn der Mensch nicht vom Affen abstammt"hihi", dann weiss ich es nicht.... wie du da so hockst*gggggg*.




und los ging's......wir waren auch richtig fleissig...


Anjas erste gewischte Karte ist ja wohl suuuuuuuuper geworden!!


ein Blümchen.....


vorher..... und nachher....



Mandys Karte..... mit Blümchen.....



Anjas Karte mit Blümchen.....






Anjas Karte.....



und meine Karte..... ohne Blümchen*gggg*.




fleissig, fleissig "Häussle-Bauer"







und überall stehen natürlich *gg*Kisten und Kästen!!!







Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Hihi...klasse Moni ... habe gar nicht mitbekommen dass du soooo viele Fotos gemacht hast!
bericht kommt morgen... und dann stibitze ich auch deine Bilder *lol*Bin nämlich total kaputt von der Fahrt...Stau auf der A40 *umfall*...
Nochmal viele lieben Dank für die liebevolle Aufnahme,Schlepperei die endlosen Stufen hoch und die fantastische Verpflegung!!

LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni!

Danke erst einmal für einen wunderschönen Tag bei dir. Hast uns ja alle super getroffen auf den Bildern *grins* - stammen wir nicht alle vom Affen ab *grins*.
Bin wieder heile zuhause und diesmal lassen wir nicht 4 Jahre vergehen, bis wir uns nochmals bei dir treffen.

DANKE nochmals - es war echt ein super toller Tag

LG
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Moni!

Mensch war bei Euch was los.
Man sieht ihr hatte richtig Spaß.

Super schöne Sachen habt Ihr da gemacht.

Sag wie macht man denn das die Blumen nachher so klasse aussehen?

Liebe Grüße
Moni

Sanne hat gesagt…

Oh - das hört sich alles so toll an und die Fotos sind auch klasse: da wünscht man sich, dabei zu sein:-))) Finde es klasse, dass ihr so ein schönes Treffen hattet! Eure Stempelwerke sind wunderschön - allesamt!!! Und wie ihr euch gegenseitig verwöhnt habt - traumhaft:-)))Wie die Blümchen "verwandelt" werden, würde mich auch interessieren!!!

Anonym hat gesagt…

Moni, vielen Dank für Deinen tollen Bericht sowohl in kulinarischer als auch in basteltechnischer Hinsicht !
Das war wieder ein Volltreffer dieser gemeinsame Tag, die Freude und der Spaß spiegelt sich nicht nur in Euren Gesichtern, nein auch in den wunderschönen Werken !!!
Diese Blume ist wirklich der Hammer, nur leider kann ich sie nicht !!!

Die diversen Schenklis sind auch wunderschön !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Moni,
das sieht ja mal wieder nach einem gelungenen Basteltag aus,freu mich für Euch das ihr eine Menge Spaß hattet,und Eure Werke sind allesamt traumhaft schön geworden.
Danke für die Bilder,so haben wir wenigstens einen kleinen Einblick,
und der sagt alles.

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet und eure Werke sind gaanz toll geworden...

LG
GABI