Montag, 19. Oktober 2009

Kleines Geburtstagsschenkli

Auch hier nochmal liebe Biggi ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viiiiiiiel Post......und wie du sicher bemerkt hast*ggggg* hast doch gestern Abend ein "Heinzelmännchen" dir was durch den Briefkasten geschoben....hihihi. Ich hoffe es gefällt dir!!


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Huhu Moni,

mein Mann hat das Rascheln wahrgenommen und mich gerufen. Aber da war schon alles vorbei. Und dann war ich ganz hibbelig, musste ja bis heute Morgen warten mit dem Öffnen!
Ich habe mich wahnsinnig über die wunderschöne Karte und das Notizbuch gefreut.

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße Biggi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das Set ist wunderwschön geworden !!!

LG Stefanie

hobbyvita hat gesagt…

Ein wunderschönes Set

LG

Birsel

stempelomi hat gesagt…

Wow ein tolles Set!!

LG,Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Moni,
das Set sieht traumhaft schön aus,
und das Biggi sich gefreut hat das
kann ich mir gut vorstellen.

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.

LG
GABI

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

ein super wunderschönes Set - echt klasse.

Lg
Anja

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set *umfall*

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

zauberhaft schön dieses Set,
Biggi kann sich freuen!

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du für Biggi gemacht.

Lg Anett