Donnerstag, 29. Juli 2010

Kleines Basteltreffen

Gestern war ich zu einem kleinen Treffen mit Bruni bei der lieben Biggi. Wir haben zuerst Kaffee getrunken und Kuchen gegessen draussen auf der Terrasse, bissi geplaudert und sind dann in den Keller um ein wenig zu werkeln.
Biggi wollte diese Technik ausprobieren Cracked Glass. Und so haben wir dann jeder ein ATC gemacht.

Es war ein wunderschöner Tag Biggi, den wir gerne mal wiederholen sollten. Die Zeit zum Stempel ist immer sooooooo schnell um weil ja auch viel gesabbelt wird*ggg*




Bruni wollte mal sehen wie ich die Szenen wische und mit ihren Stempeln ist diese Karte entstanden.


Und natürlich hatten alle Schenklis mit.

Dieses fantastisch genähte Herz*ohhh schwärm* habe ich von Bruni bekommen und auch einige ATC's getauscht.
Ganz lieben Dank nochmal an dich Bruni.... und es hängt schon in meinem Zimmer und sieht so zauberhaft aus.





Schenklis von Biggi für mich. Und wieder ein zauberhaftes Herz, was ich ja schon auf ihrem Blog umwerfend schöööööön fand. Ganz lieben Dank auch an dich Biggi... und das Lavendelsäckchen ist einfach *Düfte*.*gg*.




Getauschte ATC's mit Biggi.


Mein kleines Schenkli an die beiden war ein dreier ATC als Szene natürlich*ggg*.




Einige Tausch ATC's hatte ich auch noch gemacht.... sie sind mit VersaMark zum Schluss bestrichen und mit klarem Embossingpulver embosst, so kommen die Farben richtig schön raus.









Und dann hatte Biggi uns noch ein gefaltenes Buch gezeigt, was sie mal gewonnen hatte.... das musste ich unbedingt gestern Abend auch mal probieren*gggg*, sieht nach viel Arbeit aus, aber geht doch relativ fix.
Werde es noch ein bisschen bestempeln und als Kartenständer benutzen*ggggg*.
Hier sind noch einige *Musterbücher* zu sehen.




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Moni,
ja so ein BT ist immer was feines.
Ihr habt wirklich super tolle ATC gezaubert,und soo schöne Schenklis haste bekommen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
da wart ihr aber fleissig. Und was ihr euch gegenseitig geschenkt habt, sieht klasse aus.
Die Idee mit dem gefächerten Buch ist wirklich genial.
Bin mal gespannt, wann man es bei dir auf dem BLOG sieht.
LG
Sonja

Rosie hat gesagt…

Na, da waren ja die richtigen Künstlerinnen beisammen. Und was für superschöne Werke entstanden sind. Suuuuuuper. Ich bin begeistert.

Viele Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz genial war scheints Euer Treffen!
Super und die anderen Meisterwerke von Dir hab ich auch genossen jetzt...mein Gott Du machts immer sooo fantastische Sachen Moni!
glg Susi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni,
ja,es war ein super BT,nur leider ging die Zeit viel zuschnell um.
Die Karte hast du toll vollendet.
Dein Buch ist super geworden,ich habe eine andere Faltung gemacht.

Liebe Grüße bruni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Schenklis und ganz klasse Werke!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für schöne Sachen zeigst du uns ich bin ja hin und weg......die ATC sind allesamt der Hammer.

Und das Buch ist ja wohl genial, gibt es da irgendwo einen Anleitungslink für die Faltungen?

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

So ein Treffen ist doch immer wieder schön.
Feine Schenklis habt Ihr getauscht.
Und das gefaltete Buch schaut auch zauberhaft aus.

LG Jutta

Margret Brandt hat gesagt…

Boah was sind deine Werke alle toll...kann mich gar nicht daran satt sehen... Werd bestiimt wiederkommen :-)
LG
Margret

bastelkueken hat gesagt…

Oh Moni, so ein BT ist immer super klasse . Tolle Werke habt ihr gestaltet und auch die Schenklis sind ja hammerschön.

Bussi Anja

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,

Ihr seid zu beneiden, was für ein schönes Basteltreffen.

Wunderschöne Geschenke habt Ihr getauscht und herrliche Werke sind entstanden und Deine dreier ATC sind immer wieder genial *schwärm*

Auch die ATCs sind hammermäßig schön, super Idee mit dem Embossen. Ich muss auch endlich mal wieder ATCs machen, habe ewig keine mehr gewerkelt.

Herzliche Grüße
von Anke

Annchen hat gesagt…

Klasse Idee, hab ich noch nie gesehen