Montag, 9. August 2010

Mein Problembär*ggg*

Dort wo er sich die letzen Tage aufgehalten hat war für mich ja OK.
Doch nun ist er ins Tal gelaufen.... und die Spaziergänger sind auch ganz erstaunt. Ich hoffe es passiert ihm nix*hihi*.
Mittlerweile mag ich ihn doch sehr!!



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich habe ihn von Anfang an gemocht. Und die Spaziergänger sind ja noch weit von ihm entfernt.
Du bist ein Genie. Einfach super, die Karten.

LG Biggi

Silvia hat gesagt…

Mir gefällt er auch gut - ob hoch im Gebirge oder unten im Tal.

LG Silvia

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Moni, ich bin begeistert. Du hast den Bären super in Szene gesetzt. Beide Karten sind spitzenmäßig.

bastelcat hat gesagt…

Hoffentlich passiert ihm nichts, Deinem Bärchen, damit wir ihn noch oft bewundern können.
Einfach superdoll gemacht!

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, ich bin sprachlos wie genial ist das denn...........so wunderschöne Szene sind da entstanden,einfach traumhaftschön..........ich konnte auch nicht anders und habe mir den Bär und noch so einiges andere bestellt........mal schauen,wie lange es bei mir dauert.....ich hoffe es klappt alles und es geht schnell.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Moni
wie genial ist das denn,einfach super,die Karten

LG bruni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich mag den Bär auch ganz doll... Ich hoffe, er trifft nur auf Bärenliebhaber!!!!

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich mag Deine Werke so gerne, auch diese beiden ATCs sind wieder gigantisch schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe sehr, dass meine Grußkarte bei Dir angekommen ist.