Dienstag, 28. Januar 2014

Baby, it's cold outside....

und noch einmal "Cracked glass".

Musste doch mal wieder meine Stampscapes benutzen*ggg*.

Es war allerdings schwer zu brechen, da ja die ganze Karte zum härten ins Eisfach musste....und danach die Stelle im Wasser zu knicken.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh Moni, was hast du für geniale Ideen...genial das Eis zu brechen. Eine super tolle Karte ist das, bin begeistert.

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Hey, Baby, das ist ja vielleicht cool. Heute habe ich übrigens meine Eisprinzessinnen wiedergefunden. Puh!!! Schön, dass du wieder an Bord bist und offensichtlich die Muse z. Z. bei dir wohnt. *hihihi*

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Moni, die Karte ist soooo genial geworden. Eine wundervolle Szene, super gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ricky`s Room hat gesagt…

Huhu Moni
wie cooooooooool, die Karte ist der Knaller.

Liebe Grüße
Petra

friemelchen hat gesagt…

Megaschön Moni, eine tolle Karte!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und unglaublich schön.

Deine Stampscapes-Szenen mag ich sehr, sehr gerne, liebe Moni.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist großartig geworden, danke fürs Mitmachen.
LG Anja

Kati hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee!!