Montag, 27. Januar 2014

In schwarz-weiss mein Beitrag.....

zu dieser Challenge...mit dem Thema "Cracked glass"





Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Moni, was für eine wunderbare Idee Filmstreifen zu cracken. Deine Karte ist super schön, gefällt mir sehr.
Ich freue mich sehr, dass du bei der Challenge mitgemacht hast.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
lange habe ich pausiert und nun endlich schaffe ich es wieder einmal auf deinen tollen Blog. Wow, kann ich nur sagen so viele wunderschöne Werke sind entstanden. Nachträglich gratulieren kann ich dir auch gleich bei der Gelegenheit. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen alles Liebe und Gute. Deine Filmstreifen finde ich absolut genial gestaltet. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni, deine Karte ist ein Gedicht. Der Filmstreifen ist echt super. Ist der gestanzt?
LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Oh Moni, ist die Karte schön geworden. Super schön gestaltet, die Motive passen perfekt zum Effekt!

Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Find ich super gelungen!!!