Samstag, 19. April 2014

Schnelles Osterkörbchen

Für dieses Jahr die Osterkörbchen für meine Nachbarn....

es ist ruhig geworden auf meinem Blog und das wird auch eine Zeit noch so bleiben...nehme mir zwar immer vor zu stempeln aber dann kommt doch privates dazwischen was einfach vorgeht.

Möchte mich bei allen herzlich bedanken die immer mal vorbeischauen.....obwohl es nix neues zu sehen gibt.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

 **~Anleitung~**

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Körbchen ist klasse geworden!
Viele Grüße und schöne Ostern.
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Körbchen.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gebastelt. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterferst. Ganz liebe Grüße Silvi