Dienstag, 6. November 2012

Schnelle Weihnachtskarte....


mit nur einem Stempel.
Die Sketchvorgabe sieht so aus.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karte nach dem Sketch ist toll geworden. Sie sieht für mich nicht schnell gemacht aus. Dasfür waren sicher auch mehrere Arbeitsschritt notwendig.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

WOW, die ist Spitze, auch nur mit einem Stempel!

lg uli

Anonym hat gesagt…

Wow, klasse, bei dem Schriftstempel braucht's nicht viel. Der HG spricht für sich.

LG Biggi

Gabi hat gesagt…

Mal eben, schnell gemacht ;-)). Die sieht nicht so aus. Deine Karte macht richtig was her. Der Schriftstempel ist toll.
Gefällt mir.
LG Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Moni,
die Weihnachtskarte sieht fantastisch aus und die Farbwahl gefällt mir richtig gut.

GLG Irmi

Martina Heß hat gesagt…

Die sieht richtig edel aus und gar nicht nach "schnell gemacht"
Gefällt mir (Daumen hoch)
LG Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Nur ein Stempel? Wow! Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola