Donnerstag, 8. November 2012

Tassenparade.....


jawolll*gg*, das ist sie die Verpackung dieses Jahr für meine selbstgemachten Mandeln. Noch sind "Steinchen" drin*gggg*, denn die gebrannten Mandeln muss ich erst noch machen.
Gefunden habe ich die Anleitung    *~ Hier ~*








Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Das sind wunderschöne Tassen geworden. Ich bin total hin und weg. Was für eine tolle Dekoration und jede ein Hingucker.
Liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

Die sind toll geworden, eine schöne Tassenparade!

lg Uli

Stempelmami hat gesagt…

Boah Monilein,
Deine Tassenparade ist eine reine Augenweide.
Danke für den Link!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Deine Tassen sind der Hammer, das ist so eine schöne Idee, muss ich mir unbedingt merken.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Orsolina hat gesagt…

Wenn ich ganz lieb bin, bekomme ich dann auch eine? :)

Ich liebe gebrannte Mandeln.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Wenn ich ganz lieb bin, bekomme ich dann auch eine? :)

Ich liebe gebrannte Mandeln.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhh, sind die toll! Einfach klasse. Danke für den Link, wird gleich gespeichert.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die habe ich auch ein Jahr gemacht und die sind einfach klasse....deine sind auch sehr schön geworden, sehr schöne Papiere hast du gewählt, die kommen bestimmt super an und dann gefüllt mit gebranten Mandeln....mh lecker..

GGLG Andrea