Montag, 5. November 2012

Grau, schwarz und weiss.


Diese Karte ist nach einer Vorgabe der Farben "Grau, schwarz und weiss" entstanden.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Bei dir läuft es im Moment in Sachen Kreativität ja super ;o).

Die Karte ist super schön gestaltet, schwarz/weiß passt perfekt zum Thema Film und die Wortspiele in den Schriften sind klasse!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Auf so eine geniale Idee muss man erst einmal kommen. Kompliment an dich.
Liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Absolut Spitze. Du hattest mal wieder eine geniale Idee!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind die Farben, die ich gerne mag. Super ist eine Karte geworden, liebe Moni.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die ist total gelungen und spricht mich sehr an....tolle Motive hast du gewählt und die Farben passen perfekt dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Micha hat gesagt…

Boah, ist die genial schön geworden..traumhaft!!

LG Micha