Sonntag, 23. September 2012

Überraschungspost.......


Vielen, vielen lieben Dank an dich Uli für das superschöne Tag. Hab mich riesig drüber gefreut und die Ophelia zählt immer noch zu meinem" Lieblingsstempel".


4 Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Moni,this is a very beautiful mixmedia work,your tag is lovely!!Greeting!!!

Lillibelle hat gesagt…

Aaaaaaaaaah jetzt weiß ich, wohin Ulis bezauberndes TAG gereist ist. Wunderschön ne?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Moni, da hast du wirklich wundervolle Post bekommen.....ja die Orphelia ist einfach wundervoll und Uli hat sie ganz fantastisch in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, dieses tolle Tag hatte ich schon bei Friemelchen so bewundert. Freut mich für dich.

LG Carola