Freitag, 21. September 2012

Ich hab's mal wieder getan......

jawoll...nämlich gestempelt ;-). In meinen Privatleben hat es die letzten Monaten so viele Veränderungen gegeben, dass erstmal die Zeit und auch die Lust zum Stempel einfach weg waren.

Es war schon soweit(Asche auf mein Haupt) ich habe zum 60zisten Geburtstag meines Bruders eine Karte gekauft.

Aber seit vorgestern habe ich einen Krankenschein.....bin mit den kleinen Zeh vor meine Holzwäschekiste gelaufen....auaaaaaah.
Da ich das Haus nun nicht mehr verlassen kann......der nächste runde Geburtstag ist am Sonntag.....jipieeeeee ist die Karte gestern entstanden.
Das Geburtstagskind ist eine Modistin....da passt das Lesezeichen ganz gut finde ich.



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Moni schön mal wieder was von dir zu sehen .
Deine Werke sehrn einfach wundervoll aus.
GGLG Nicole

PS: Ich wünsche dir gute Besserung

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine liebe Moni,
freu mich wieder etwas Krearives von dir zu bewundern, hab Dich schon ganz doll vermisst.
Die Karte sieht fantastisch aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Huhu Moni,

schön das du zurück bist, ich habe dich und deine kreativen Werke schon vermisst.
Die Karte und auch das Lesezeichen sind wunderschön, das Stempeln hast du nicht verlernt*gg*!
Gute Besserung für deinen Zeh!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse und die Technik habe ich nun schon mehrfach bewundert, sodass ich sie auch unbedingt demnächst umsetzen muss. Dein perfekt passendes Lesezeichen wird das Geburtstagskind auch mächtig erfreuen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach ich freue mich gerade sehr, dass du uns mal wieder etwas zeigst...und dann gleich so tolle Werke, deine Karte ist fantastisch geworden, ich liebe diese Technik, sie ist sehr wirkungsvoll....Na und dein Lesezeichen ist auch so wunderschön geworden....ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung für deinen Zeh, und drücke dir die Daumen, dass es schnell heilt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni!
Wie schön, wieder von dir etwas zu sehen.Deine Werke sind wunderschön. Gefällt mir beides sehr gut.

Gute Besserung für deinen Zeh.
LG Carola