Donnerstag, 27. September 2012

Ein herbstliches Kärtchen

Hallo ihr lieben,

zuerst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare und die Guten Wünsche für meinen Zeh. Es geht schon bissi besser....aber es dauert wohl seine Zeit.
Fast der ganze Fuss hat sich der Jahreszeit angepasst*ggg* und schimmert in vielen Farben.


Ein Herbstkärtchen ist heute vom Basteltisch gehüpft..... wieder mal dieses Triple Time Stamping.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Moni. Die Blätter passen ja sehr gut zu dieser tollen Technik (da fällt mir gleich mein neuer Blattstempel ein).
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes, herbstliches Kärtchen ist das!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Moni, die Kartenform ist ja so wirkungsvoll und so wie du sie gestaltet hast einfach wundervoll.....so schöne herbstliche Farben,und das Blättermotiv, einfach fantastisch!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Zeh.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea