Freitag, 28. September 2012

Stampscapes......


in Triple Time Stamping geht auch*hihi*....jetzt versuche ich es nochmal in Vintage.....dann ist aber Schluss.... sonst wird's ja langweilig.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwww Moni, das ist genial...ganz toll. Auf die Idee, Stampscapes für diese Technik zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen. Ich befürchte, das muss ich mal versuchen.
Auf die Vintagekarte bin ich gespannt...auch ne' tolle Idee.

LG Carola

Lillibelle hat gesagt…

Also ich bin ja immer wieder erstaunt, dass es Stampscapes- Werke gibt, die auch mich als *Nicht- Szenestempler* sehr beeindrucken. Dazu gehört zweifelsohne diese geniale Karte. Ein Träumchen!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Moni ich bin platt ,deine Karte ist der absolute Hammer ich bekomme gerade meinen Mund nicht wieder zu einfach genial.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
sei ganz lieb gedrückt Nicole

Rosie hat gesagt…

Oooooh, Moni, ich kipp hintenüber. Das ist ja der helle Wahnsinn. Genial gemacht, die Karte ist sowas von schöööön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

friemelchen hat gesagt…

Stampscapes und diese Technik, darauf wäre ich auch nie gekommen, aber bei dir passt das perfekt zusammen, einfach Superklasse schaut das aus!

stempelomi hat gesagt…

wow, ich finde bei den stampcapes wirkt das besonders gut! Toll gemacht!

LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also Moni, Respekt, und nochmals Respekt.....deine Karte ist der aboluter Hammer, ein Meisterwerk, ich bin total begeistert...ich glaube, das muß ich auch mal probieren, danke für die Inspiration....aber ich bezweifel, dass ich das super hinbekomme wie du....Mein Kompliment, ich ziehe meinen Hut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich liebe Deine Stampscapes-Werke, und auch dieses hier schaut wieder traumhaft schön aus.

Auch möchte ich mich für Deine lieben Kommentare bedanken, besonders freut es mich, dass Du auch wieder Lust zum Stempeln hast. Ich habe Dich schon vermisst !!!

Herzliche Grüße
und einen schönen Feiertag
wünscht Dir
Anke