Montag, 15. August 2011

Tausch ATC's für das Stempel- Mekka













4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW unglaublich schöne ATCs liebe Moni, die gefallen mir alle wahnsinnig gut. Da kann man sich wieder nicht entscheiden und möchte am liebsten alle nehmen *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe sehr, dass wir uns auf dem Mekka sehen, der Samstag ist bei uns fest eingeplant.

friemelchen hat gesagt…

Deine ATC`s sind alle wieder wunderschön geworden. Mir haben es immer ganz besonders deine Landschaften angetan, zum träumen schön! Hoffentlich schaffe ich auch noch ein paar ATC`s bis zum Mekka. Ganz bestimmt sehen wird uns dort, ich bin auch wie immer am Samstag da.

lg Uli

Unknown hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich wundervolle Werke entstehen lassen! Die sehen alle soo toll aus ich könnte mich nie für Eine entscheiden! :)
LG
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, das sind ja unglaublich schöne ATCs , einfach klasse!
Ich habe bei dir endlich wieder etwas gestöbert...tolle Sachen hast du hier in letzter Zeit gezeigt.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag!
LG Carola