Dienstag, 16. August 2011

Sooooo fleissig.....


war ich wieder....Tausch ATC's für's Stempelmekka..Biggi hat mir gestern neue Stempelchen aus dem Amiland gebracht... diese auch schon für mich Montiert... dankeschöööööön Süsse*knutsch*...und so konnte ich gleich losstempeln. Wir beide waren wieder mal gaaaanz emsig in meiner Küche*ggg*.











Kommentare:

overo hat gesagt…

Ja sag mal , du warst nicht nur richtig fleißig , die sehen auch Hammerstark aus . Tolle Stempel !!!
Liebe Grüße Heike

Stempelmami hat gesagt…

Boah Moni,
das sind ja wieder richtige kleine Meisterstücke, eins schöner als das andere.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Haste super toll hinbekommen, darf ich den Otter mit den Baumstämmen (links) vor 'runden'Bergen haben?

Und die anderen haste noch toll coloriert. Wieder ein paar Sahnestückchen!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

*schwärm*

Wunderschöne ATC's sind das geworden, liebe Moni