Montag, 15. August 2011

Tausch ATC's für das Stempel- Mekka













Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW unglaublich schöne ATCs liebe Moni, die gefallen mir alle wahnsinnig gut. Da kann man sich wieder nicht entscheiden und möchte am liebsten alle nehmen *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe sehr, dass wir uns auf dem Mekka sehen, der Samstag ist bei uns fest eingeplant.

friemelchen hat gesagt…

Deine ATC`s sind alle wieder wunderschön geworden. Mir haben es immer ganz besonders deine Landschaften angetan, zum träumen schön! Hoffentlich schaffe ich auch noch ein paar ATC`s bis zum Mekka. Ganz bestimmt sehen wird uns dort, ich bin auch wie immer am Samstag da.

lg Uli

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich wundervolle Werke entstehen lassen! Die sehen alle soo toll aus ich könnte mich nie für Eine entscheiden! :)
LG
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, das sind ja unglaublich schöne ATCs , einfach klasse!
Ich habe bei dir endlich wieder etwas gestöbert...tolle Sachen hast du hier in letzter Zeit gezeigt.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag!
LG Carola