Dienstag, 4. Januar 2011

3 Post -It-Books

















11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Moni deine Books sind allesammt wunder wunderschön ich kippe hier gleich vom Stuhl.
GGLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,
ich bin hin und weg von Deinen traumhaft schönen Post it Büchlein,da werden sich die Mädels aber riesig freuen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, wie immer wundervoll, da wird Freude aufkommen bei den Empfängerinnen.....ganz tolle Szenen und die Effekte sind genial.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schöne Post-It-Books, liebe Moni

friemelchen hat gesagt…

Super schaun die Post-It`s aus!!!

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Huhu, ich habe das Holzhaus bekommen. Und es sieht so schön plastisch aus. Nochmals ganz herzlichen Dank.Mein Mann dachte, dass das andere Schenkli für seinen Schreibtisch ist. Da hat er sich wohl getäuscht. ***gggg****

Gabi hat gesagt…

Die kleinen Books sind toll. Sehr schöne Szenen. Mir gefallen die Motive sehr gut.
Liebe grüße Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... deine Post It Büchleins sehen super klasse aus und gefallen mir gut.

Bussi Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww Moni, die sind alle 3 wunderschön geworden.....traumhaft, wieder so schöne Szenen.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Deine Szenen immer wieder ein Traum und auf den Post-it machen sie sich super.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderschön!
LG
Elma