Sonntag, 2. Januar 2011

Das erste Stempelkärtchen 2011

Kommentare:

deschana hat gesagt…

WOW- ein tolles Motiv!!
Da beginnt das Jahr doch super!!
LG deschana

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
eine ganz megastarke Karte haste gewerkelt,gefällt mir richtig gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Tolles Motiv. So langsam frage ich mich, warum ich es letztens nicht gekauft habe...hatte es schon in der Hand.

Schönen Restsonntag!
LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Das ist super Moni. Die gleiche Frage, die Carola stellt, frage ich mich auch, warum habe ich die Skyline letztens nicht gekauft? **gggg***

Rosie hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Der Häuserstempel ist so klasse und so vielseitig einsetzbar. Ich habe ihn auch.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni wunder wunderschön ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni,ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Wow und nochmals wow, deine Karte ist ja absolut gigantisch......was für eine tolle Szene. Das Feuerwerk ist grandios......gefällt mir sehr gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine geniale Karte,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

friemelchen hat gesagt…

Eine superschöne Karte Moni!

lg Uli

Marika hat gesagt…

Moni die ist wunderschön...

bastelcat hat gesagt…

Ein supertoller Auftakt,
die Szene ist wunderschön geworden.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

sieht fantastisch aus
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, schönes Motiv und Hintergrund.

Gabi hat gesagt…

Klasse Karte. Gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Gabi