Mittwoch, 12. Januar 2011

Faux Postage

Die letzte Woche war für mich sehr Arbeitsintensiv und ich hatte absolut keine Zeit zum Stempeln und Bloggen. Aber heute morgen hat es dann doch in den Finger gekribbelt*ggg* und so ist diese Karte entstanden.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Moin meine liebe,
na da hauste uns ja wieder ein Meisterstück vom Allerfeinsten um die Ohren"grins,ich bin hellauf begeistert von Deiner Karte.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Moni deine Karte ist wunder wunderschön ich bin mal wieder hin und weg.
GGLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Boah, Moni, das ist ja mal wieder eine supergeniale Idee, die du umgesetzt hast. Ich bin begeistert!!!!!

Habe 'was für dich vom Stammtisch mitgebracht. **g**

Elborgi hat gesagt…

eine Traumkarte
LG
Elma

Herbstnebel hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein witziges Kärtchen, schaut aus wie Briefmarken. Klasse Idee und Umsetzung.

Liebe Grüße Dani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, na da ist mal wieder etwas ganz fantastisches und geniales bei dir entstanden, ich bin hin und weg......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn?
Spitze gemacht!!!

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Moni, was für eine wunderschöne Karte. Klasse!!!

LG Carola

Rosie hat gesagt…

Genial und traumhaft schön, liebe Moni, wie immer