Mittwoch, 12. Januar 2011

Danke Sanny !!

Heute nachmittag war Biggi bei mir mit einem Überraschungspäckchen...(nachträglich zum Geburtstag) ....gestern beim Stammtisch in Duisburg war auch Sanny und sie konnte es ihr mitgeben.

Ganz, ganz herzlichen Dank an dich Sanny *knutsch*....wir beide haben dann ganz gespannt deine tollen Sachen ausgepackt. Kann alles sehr gut gebrauchen... und deine Karte ist sooooo schön Nostalgisch gemacht!! Vielen, vielen Dank für alles. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.



Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles Set du bekommen hast, das ist wirklich wunder,wunderschön, tolle Farben, gefällt mir auch sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh das hast du wirklich schöne Sachen bekommen. Viel Spaß damit.

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Moin Moni,
verpackt habe ich Dein Geschenk ja schon gesehen,aber was da alles zum Vorschein gekommen ist,das ist der absolute Knaller.
Wunderschön Schenklis haste bekommen,das könnte mir auch gefallen"grins",freu mich mit Dir.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Gern geschehen und ich hoffe wir sehen uns wirklich bald mal wieder.
froi mich darauf.
schönes WE
sanny