Donnerstag, 25. November 2010

Zwangs-Bastelpause

Hallo ihr lieben,

ach du dickes Ei....nöööö dicker Finger. Hab mir gestern auf der Arbeit den linken Zeigefinger ganz böse eingeklemmt. Aber Gott sei Dank ist nix gebrochen, nur geprellt. *Das war richtig *Autsch*..puhhh.

Bissi tippseln geht aber auch mit dem Daumen und der anderen Hand*ggg*.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und natürlich einen besinnlichen ersten Advent!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Du Arme, ich kann mir vorstellen wie weh das tut...

ich hoffe es geht bald wieder besser.... Bussi Marika

stempelomi hat gesagt…

oweh *kreisch*
na dann wünsche ich dir schnelle und gute BEsserung!!

LG,Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Och Moni das tut mir aber leid ich hoffe du hast nicht all zu starke Schmerzen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
GGLG Nicole

Rosie hat gesagt…

Ach, Du Ärmste, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung.
Dir auch ein schönes und schmerzfreies Wochenende und einen noch schöneren 1. Advent

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte....ja, kann mir vorstellen, wie weh das tut. Wünsche dir eine schnelle Besserung .

Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Ach herrje... wünsche Dir rasche Besserung. Lass Dich bisschen verwöhnen von Deinen Lieben, dann heilt es schneller.
Auch Dir einen schönen ersten Advent.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Heile, heile Segen ...Moni ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Mensch Moni, was machst du nur für Sachen.............ich wünsche dir gute Besserung und schonen ist angesagt, nicht stempeln .......schicke dir mal einen dicken Knuddler.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea