Dienstag, 23. November 2010

Schenklis zur Einladung

Heute fahren die Biggi und ich zum Kaffeetrinken zur Marika. Und natürlich sind auch einige Schenklis im Gepäck.







Kleine Tüten mit gebrannten Mandeln......heute morgen um 6Uhr gaaaanz frisch gemacht*ggg*.





Kleine Zettelblöckchen ein bissi aufgehübscht.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschönes hast Du da gebastelt
LG
Elma

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen bekommt die liebe Marika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, was für wundervolle Geschenke, na da wird man sich bestimmt sehr drüber freuen.......und den Duft der selbstgebrannten Mandeln,den kann ich bis hier riechen.....Wünsche euch viel Spaß.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah klasse Schenklis.
Marika wird begeistert sein.
Tolle Idee mit den Mandeln.

LG Jutta

Anja hat gesagt…

So hübsche Geschenke. Ganz besonders entzückend sind die
Tüten für die gebrannten Mandeln.
Würdest du das Rezept verraten?
Liebe Grüße, Anja

Marika hat gesagt…

meins meins meins ich hatte besuch vom Christkind... hurra, ich hab eine Tatü Box... ach gott was freue ich mich.... danke liebes Christkind Moni.... freu freu freu ... natürlich auch über die tollen anderen Mitbringsel, aber die Tatü <Box stand nun mal gaaanz oben auf meinem Wunschzettel... freu freu freu

jetzt hoffe ich nur das ihr die Viren nicht mitgenommen habt.... denn das sind meine und hier bleiben sie auch Haaatschi

Orsolina hat gesagt…

Danke, liebe Moni, für die Mandeln und den WS, den du uns gegeben hast. War ein toller Nachmittag.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht.