Sonntag, 21. November 2010

Faltstern mit Folder

Und wieder ein schneller Stern..... mit dem Folder. Es reicht dafür ein DIN A 4 Blatt. Der Folder hat die Maße 8,5cm x 8,5cm.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Moni, der ist auch wieder wunderschön geworden......das mit den Folder sollte ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp....

Ja und das Starbook ist einfach nur wundervoll, ich schaue es mir immer wieder an, und bin selber ganz angetan.....das nächste ist schon in Arbeit, aber mal eben schnell geht es nicht, wenn man jede Seite anders gestalten möchte, da hast du vollkommen Recht......danke nochmal für deine Inspiration und den link....

Knuddel dich mal ganz dolle.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow.. und wieder so schön blau...
muss ich unbedingt mal versuchen, den Folder hab ich ja auch.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja klasse, was man aus dieser Spelli-Form alles machen kann, ein sehr, sehr schöner Stern liebe Moni.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Elborgi hat gesagt…

sieht prima aus
LG
Elma

Wachstuch Gerda hat gesagt…

Der Stern sieht wunderschön aus und dann noch in einen wunderschönen blau, das passt gut zusammen.

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, Moni! Wo hast du nur immer diese tollen Ideen her??? Genial!

Viele Grüße
Gabi

sanny hat gesagt…

Klasse und morgen schau ich mir dann auch an, wie du den machst.
LG
sanny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, das ist ja eine tolle Idee! Dein Stern sieht total super aus. Klasse!!!

LG Carola

Gabi hat gesagt…

Hallo Moni,
dein Stern gefällt mir wieder sehr gut. Das werde ich gleich auch mal versuchen. Tolle Idee.
LG
Gabi