Montag, 29. November 2010

Meine Weihnachtslaterne

Huhu, da bin ich wieder,

vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche und es hat geholfen. Mein Finger ist schon wieder beweglich....bisschen farbig von der Prellung.. aber ich mags ja bunt*gg*.

Nicht basteln zu können macht mich kirre.....aber sobald es ging hab ich losgelegt....bissi langsamer aber dafür entspannend.
Diese Laterne wollte ich doch unbedingt aussprobieren.






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- superschön!
Wie hast du denn diese Backsteinprägung gemacht?
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Moni, die Laterne ist ein Kunstwerk, so klasse!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, übertreibe aber nicht und schone deinen Finger weiterhin.....

Deine Laterne ist ein absoluter Traum, ich bin hin und weg.
Was für eine grandiose Gestaltung,wundervolle Farben und das Geprägte macht sich perfekt, eine tolle Idee!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Fein das es deinem Finger wieder besser geht und deine Laterne ist auch gleich wieder ein wahres Meisterwerk geworden, superschön Moni!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Superschön ist die geworden, liebe Moni

Orsolina hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder eine fabelhaftes Kunstwerk. Die Prägung ist toll.

LG Biggi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super Laterne,eine tolle Prägung.Ich freue mich,das es deinem Finger wieder besser geht.

LG Bruni

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir besser geht.
Dein Laternchen ist superschick geworden.

LG Jutta

Marika hat gesagt…

wunderschön Moni, siehste , geht auch mit demolierten Pfoten grins

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Moni, Deine Laterne schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und alles Gute weiterhin für Deinen Finger.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial schön ist das ! Puste für Dein Fingerchen..Du Ärmste!

knuddel Susi

Gabi hat gesagt…

Hallo Moni,
die Laterne ist der Knaller. Ich finde die Dinger toll.
Die Gestaltung ist dir gut gelungen. Ein kleines Kunstwerk.
Einen schönen 2.Advent.
LG
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Oh moni, die ist ein Traum ... ein wunderschöner Traum... echt super klasse - bin begeistert

Bussi Anja