Donnerstag, 18. November 2010

Ein ungewöhnlicher Bilderrahmen

Ab und zu schlendere ich schonmal gerne durch Kik...dort habe ich vorgestern diesen Bilderrahmen gefunden...für ganz wenig Geld*gggg*.




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen,da ist Dir wieder ein megastraker Bilderrahmen vom Allerfeinsten gelungen,bin immer überrascht was Du so alles findest.Super!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, der passt perfekt - richtig schön.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Moni boah ich bin ja sowas von begeistert du machst ja sooo tolle Sachen einfach genial.
GGLG Nicole

Marika hat gesagt…

ich bin wieder voll auf begeistert... ich eile vielleicht auch nach KIK

Elborgi hat gesagt…

das sieht suoper aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nee, wie genial ist das denn, ich falle hier gleich vom Stuhl, du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür, die Motive so richtig wundervoll und wunderschön in Szene zu setzen, dickes Kompliment von mir, ich bin beigeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Supertolles Teil, Moni, und mit der Hütte einfach genial.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

***umfall***

Das ist sowas von genial und grandios, super, liebe Moni

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Der Rahmen passt absolut perfekt... jaja, Tedi und KIK sind auch meine Ziele, wenn es um Bastelequipment aller Art geht ;o)

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das ist ja ein cooler Bilderrahmen. Klasse!

LG Carola

Anke hat gesagt…

G E N I A L !!!

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

Boah, den hast Du superschön verwendet. Einfach perfekt.

LG Jutta