Freitag, 19. November 2010

Blog-Award bekommen

Diesen wunderschönen Blog-Award habe ich von Anke bekommen.

Ganz , ganz herzlichen Dank dafür liebe Anke!!! Freu mich sehr und bin ganz Stolz.



10 Dinge die ich mag:

*Meine Kinder
*Meinen Mann
*Meine Freundin( seit 35 Jahren)
*Unsere Urlaubsreisen
*Gemütliche Feiern mit Freunden
*Das Stempeln und Basteln
*Treffen mit anderen Stemplern
*Schön frühstücken in der Stadt... danach ein bisschen bummeln.
*Mein Bastelzimmer
*Kegeln


Ich möchte ihn gerne weitergeben an:

* Biggi
* Andrea
* Irmi
* Gabi
* Uli
* Beate
* Jutta
*Rosi
* Nicky
* Marika
*Caro

Kommentare:

Marika hat gesagt…

oh, da freue ich mich aber, weil er von Dir an mich weiter gegeben wurde,,, Danke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch liebe Moni, du verdienst ihn und danke, dass du ihn an mich weiterreichst.............freue mich sehr.......nur veröffentlich ich keine Awards mehr bei mir, ich hoffe du bist jetzt nicht böse......

GGLG Andrea

Rosie hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
vielen Dank für den Award. Ich möchte ihn nicht annehmen, das steht auch auf meinem Blog. Gib ihn lieber an jemanden, der sich darüber freut.

Trotzdem vielen Dank.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni,
Bin heute spät dran *zwinker*.
Vielen Dank für den Award. Freut mich....kommt morgen auf mein Blog.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Hallo Moni,
lieb von Dir an mich zu denken ♥
Aber sei nicht böse, ich hatte von Anfang an beschlossen,keine Awards entgegen zu nehmen.

LG und schönes WE
Jutta