Donnerstag, 18. November 2010

3 Teebeutelbüchlein

Zuerst einmal ganz, ganz lieben Dank an euch für den Besuch auf meinem Blog und die tollen Kommentare....bin ganz gerührt und freu natürlich riesig drüber!!

Eine wunderbare Beschreibung für diese kleinen Schenklis findet ihr *~HIER~* .







Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
ganz wunderschöne Teebüchlein haste gezaubert,gefallen mir ausnahmslos alle super gut.
Du hast wie immer tolle Farbkombis gewählt,genau nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, wunder,wunderschön, du hast alles so geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich und gefällt mir ausgesprochen gut. Danke auch für den link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Danke auch für deine liebe EMail, ich knuddel dich mal ganz dolle........

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Moni, die TBBs sind der Hammer!!! Wunderschön! Die Gestaltung ist dir absolut perfekt gelungen!!!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Du meine, Güte, warst du wieder fleißig. Tolle Kollektion.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Büchleins liebe Moni, wunderbar gestaltet, ich sollte mich auch mal an so ein Büchlein wagen.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

bastelcat hat gesagt…

Fleißig, fleißig und sooo schöööön.

LG Jutta