Dienstag, 16. November 2010

Ein Starbook mit Frauenköpfen

Diese Sternenbüchlein haben mich schon immer faszieniert und gestern habe ich mich auch mal drangetraut und eines gemacht. (Bin schon ein bissi stolz)
Hut ab vor allen die solch ein Büchlein gebastelt haben.....es ist verdammt viel Arbeit.... und meines ist zusammengeklappt nur 7,5cm x 7,5cm gross(klein)*gggg*.













Kommentare:

Anke hat gesagt…

GENIAL liebe Moni, hammermäßig schön.

LG
Anke

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an...
Eine geniale und fantastische Arbeit!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
da hast Du Dich selber übertroffen.
Das Sternenbüchlein sieht traumhaft schön aus,bin total begeistert.
Das steht auch schon so lange auf meiner TODO-Liste,aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht da dran."schäm"

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni ich bin sprachlos soooooooooooo ein wunderschönes Buch ich kippe hier gleich von meinem Stuhl.
GGLG Nicole

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Moni, da kannst du auch defintiv stolz sein. Ein wunderschönes Werk.Perfekt gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike hat gesagt…

Du hast meine Bewunderung..ist traumhaft schön geworden

Liebe Grüße

Ulrike

Elborgi hat gesagt…

das ist ja traumhaft schön- auch diese antiken Motive- bin ganz hin + weg
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Boah, Moni, sensationell. Es hat dir keine Ruhe gelassen. Fantastisch ist es geworden.

LG Biggi

Marika hat gesagt…

Moni das ist Spitzenklasse... ich wusste doch,,,, es ist ein Kinderspiel für dich... Bussi Marika... Ps wann kommste mal vorbei, auch wenn das Starbook nun weg fällt, ich würde mich irre freuen...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, du hast es mal wieder geschafft, dass ich absolut sprachlos bin,was für ein geniales Sternenbüchlein, eine gigantische Gestaltung, traumhaftschön!!!!! Du kannst zu Recht stolz auf dich sein, eine ganz wundervolle, saubere und sehr ansprechende Arbeit, dickes Kompliment und Respekt, ich ziehe meinen Hut vor dir!

Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung,mal ganz lieb frag???

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***
Ganz großes Kompliment, das ist der Oberhammer, liebe Moni

bastelcat hat gesagt…

Darauf kannst Du auch wahnsinnig stolz sein, Du hast Dich damit selbst übertroffen.

LG Jutta

Riitta hat gesagt…

Von Erfahrung weiss ich dass es viel Arbeit ist. Aber ich hatte kein Zeifel, dass DU nicht so ein Buch machen könntest!!! Du kannst alles! Ist auch superschön geworden. Und ich meine das!

LG
Riitta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhhh Moni, was für eine fantastische Arbeit.....ein Traum!
Ja, darauf kannst du mit Recht stolz sein.

LG Carola