Sonntag, 3. Oktober 2010

Karte mit neuem Stempel

Gestern waren Biggi und ich ja im UnPerfekthaus und es war wirklich ein schöner Vormittag. Bilder und einen kleinen Bericht hat Biggi ja schon geschrieben...... meine Bilder sind die gleichen*gggg*. Schaut einfach mal bei ihr vorbei!

Mein kleiner Einkauf bei der Stempelfee


und ein Kärtchen mit den neuen *Schätzen*

wollte gerne Leute ins Auto setzen.... aber auf den Stempel waren sie verkehrt herum.... einfach mit StazOn auf milchige Schrumpffolie gestempel und den Abdruck umgedreht*gggg*.
So glänzt es auch noch wie Scheiben am Auto.



Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

FRau muss sich nur zu helfen wissen, und wenn dabei noch so ein toller Effekt herauskommt ist es doch um so besser!!!

Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Ideen hast Du, dass muss man Dir lassen!!!
Schaut klasse aus.

LG und schönen Sonntag
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du hast echt geniale Einfälle, super...........eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte einfach perfekt.
GLG Nicole

Rosie hat gesagt…

super gewerkelt, liebe Moni

Orsolina hat gesagt…

Tolle Idee hast du gehabt. Die Karte ist klasse. Viel Spass nächste Woche.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen liebe Moni, wunderbare Details und perfekte Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Genial Moni. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Toller Einkauf übrigens.

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Deine Einfälle sind echt genial... davon hätte ich gerne ne Scheibe ( von den Einfällen )

Deine Werke sind mal wieder 1a... bin beeindruckt und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und noch soooooooooooo viele schöne Einfälle.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich glaub auch Dir gehen nie die Ideen aus.
Die Karte ist Dir voll doll gelungen.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist ja wohl fantastisch!