Samstag, 2. Oktober 2010

Und täglich grüsst*gg*

zuerst mal ich.....möchte euch wieder ganz, ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare danken!!!

Freue mich natürlich riesig drüber wenn ihr einige Werkeleien von mir aufgreift....auch ich hole mir oft Ideen von euren Blogs...... irgendwann gehen einem doch die Ideen aus.....und das Stempeln und Werkeln ist einfach Entspannung vom oft stressigen Alltag.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Szene ist mal wieder klasse!
Das fette Murmeltier finde ich cool. Ich mag deine Szenen sehr. Ich muss meine Stampscapes auch wieder raus holen. Schönes Wochenende.
LG
Gabi

Elborgi hat gesagt…

toll wie du diese Karten machst
LG + schönes Wochenende
Elma

Maria's Kreativeck hat gesagt…

einfach Klasse
schönes WE und LG Maria

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Habe mich gerade in deine Karte und in diesen oberknuffeligen Murmler verliebt... Bin ganz hingerissen... Die Landschaft ist wieder Spitzenklasse, aber das I-Tüpfelchen ist das süße Murmeltier!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni,
die Szene ist mal wieder super geworden....süß mit dem Murmeltier.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Moni, mal wieder eine perfekte Szene, die zum Entspannen und Träumen einläd.

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

hach nee... wie süss ist das denn wieder?
Die Szene ist ein Traum und das Murmeltier passt perfekt.

LG und schönes WE
Jutta

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene mit dem grüßenden Murmeltier, liebe Moni