Dienstag, 12. Oktober 2010

Bilder aus Hamburg

Wir sind aus Hamburg wieder zurück und ich habe einige *kuriose*..... die ersten Aufnahmen...*ggg*.


Die folgenden Bilder sind aus der Speicherstadt....dort befindet sich die Modellbaueisenbahn....eigentlich interessiere ich mich ja nicht dafür....aber bin dort doch 3 Stunden rumgelaufen mit immer wachsender Begeisterung. Schon toll was dort auf die Beine(Schienen) gestellt wurde.

Auch das Gewürzmuseum befindet ich in der Speicherstadt.....und da war ich ein bisschen Shoppen.




















































Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni,
schöne Bilder hast du mitgebracht. Wie ich sehe, ward ihr auch im Mini-Wunderland...toll da, oder?
Nächste Woche fahren wir auch nach Hamburg.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder,
ich war vor 25 Jahren mal in Hamburg, schon ne Weile her *g*

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder Moni, ich wußte gar nicht, dass du ein zweites Standbein (Monika's Bar) in Hamburg hast *ggg*.

Gruss Biggi

stempelomi hat gesagt…

tolle Bilder!! jaaaa, das Gewürzmuseum wäre auch was für meinen Mann!!

LG,Beate