Dienstag, 17. August 2010

Fun with ATC's- Challenge #18- Katzen

Hier sind zwei ATC's für Fun with ATC's Challenge zum Thema Katzen

18 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide ATC's sind super geworden.

LG bruni

cbee hat gesagt…

Wow!! Die sind wunderschön!!!
Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind der Hammer... wundervoll!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, super - wie immer.

friemelchen hat gesagt…

Hui, die sehen wieder großartig aus Moni!

lg Uli

Heike hat gesagt…

Respekt! Die beiden ATC´s sind wunderschön!

Grüßles,

Heike

Orsolina hat gesagt…

Du bist süß, die eine Katze hat sich wohl als Fuchs verkleidet. Ist denn schon Karneval? Aber es sind tolle ATCs ***gggg****

bastelcat hat gesagt…

Deine "Kätzchen" sehen richtig schnuckelig aus.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, sind die wieder schön. Klasse, klasse und nochmal klasse!

Liebe Grüße
Carola

Silvia hat gesagt…

Hallo Moni
Ich bin ja eine grosse Bewunderin Deiner Werke und seit heute bin ich sogar stolze Besitzerin von solchen Werken. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut! Die Idee mit den Lavendelsäckchen ist ja auch genial - das ist mir im Beitrag gar nicht aufgefallen. Auch das Lesezeichen und das ATC sind wunderschön. Wie hast Du die denn coloriert? Und wie hast Du diese feinen Wölkchen auf dem ATC gemacht? Ist das auch ein Stempel? Wie auch immer, eins ist klar: Ich bleibe Dein Fan ;-)

LG Silvia

Amy hat gesagt…

such amazing stamping..love how you colored it all in so perfectly

doreen hat gesagt…

hach.... *schwärm*
deine szenekarten sind wundervoll!
gefallen mir beide.

lg doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, die sind ja absolut genial, was für schöne Szene, bin wie immer total angetan......

Und soll ich dir was sagen, meine Sachen aus England sind Gestern angekommen......freu....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

na das sind wieder mal zwei Meisterwerke ala Moni!

Wunderbar!
glg Susi

Tina hat gesagt…

Fantastisch! Alle beide, aber mein Favorit ist das linke ATC.

LG Tina

Faye hat gesagt…

Moni, your ATCs are very beautiful!

Yvonne hat gesagt…

Superb ATC, Moni!

Nadelmarie hat gesagt…

wowww Die sind ja sowas von schöööön wie auch all deine anderen typischen Monikarten und ATC ein Traum LG Maria