Mittwoch, 18. August 2010

Tolle Post

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam lag diese Post in meinem Kasten.

Vielen, vielen Dank liebe Rosi für die fantastische Karte und das wunderschöne Tag. Hab mich riesig darüber gefreut!! Die beiden Kunstwerke bekommen einen Ehrenplatz auf meinem Schrank.
Aber schaut selbst.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, was hast du für schöne Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen. Das sind ganz wunderbare Szenen, ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Schon da??Das ging ja schnell. Es freut mich sehr, dass Dir die beiden Sachen gefallen, liebe Moni, ***schweißvonderstirnwisch***

Viele Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Wow, klasse Ü-Post hast Du von Rosie bekommen, kann Deine Freude verstehen.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Tolle Post. Die Indianerin ist ja wohl genial!

LG Biggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Moni, diese Ü-Post. Hätte ich mich auch gefreut.

Elborgi hat gesagt…

über so tolle Post muss man sich ja freune
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Ganz tolle Post hat dich da erreicht, großartige Sachen von Rosi sind das!

lg Uli